Newsletter vom 30.08.2025 – Symposium Bewerbung, Instagram und Vereinsmeeting am Freitag, 10.10.2025
Liebe Mitglieder,
am 20.09.2025 findet im Rahmen der Fachtagung das wichtige Symposium vom Yoga Forum München statt, zu dem wir alle vor Ort oder online dabei sein können.
Wir haben die Veranstaltung auf Instagram gepostet und beworben und alle die einen Instagram Kanal besitzen, bitte ich die Veranstaltung zu liken.
Weiter können alle, die einen Instagram Kanal haben, die Veranstaltung als Kollaborations-Partner nutzen und bewerben.
Eine Kollaboration wird in den sozialen Medien genutzt, um einen Beitrag gemeinsam zu bewerben. Es geht ganz einfach: wir schicken Dir eine Einladung zur Kollaboration und Du nimmst diese Einladung an. Dann erscheint der Post auch bei Dir. Auf meinem Account könnt ihr die Verknüpfung vom Symposium, die entstanden ist anschauen. Schreibt mir gerne oder ruft mich an, ich helfe Euch weiter.
Diese Vervielfältigung ist ein wichtiger Schritt zu einer bestmöglichen Verbreitung in diesem Fall des Symposiums und auch für die Zukunft zur Verbreitung unserer Yoga-Lehre.
Für alle die (noch) nicht bei Instagram sind, habe ich Fotos von der Ansicht im Instagram Kanal gemacht, siehe unten. Den ganzen Text der Veranstaltung, mit Programm, wie er auch auf der Yoga Forum München Seite zu lesen ist, steht unter „Beschreibung“ bei Instagram.
Das Programm findet ihr auch nochmal im Anhang, vielleicht zum Weiterleiten an interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, vor allem auch an Studierende.
Zum Thema Instagram und den Möglichkeiten der Bewerbung Deines Yoga-Unterrichts in den sozialen Medien findet eine Informations-Veranstaltung via zoom statt, zur der ich Euch alle
ganz herzlich einlade. In diesem Vereinsmeeting möchte ich Euch über die Erfahrungen der letzten Zeit zum Thema Instagram über die vielseitigen Möglichkeiten der Bewerbung für Deinen Yoga-Unterricht informieren.
Die Veranstaltung findet am Freitag, 10.10.2025 um 17.30 Uhr (ca. 1 Std.) online statt.
Bitte bei mir kurz anmelden, dann schicke ich Dir die Einwähldaten.
Ich freue mich, Dich beim Symposium oder bei unserem Instagram Meeting zu sehen.
Flyer – Internationales Symposium München
Herzliche Grüße
Susann