Newsletter vom 25.11.2025 – Meine Bitte um kurze Information bei Anfragen über die YMTA Seiten

Liebe Mitglieder,

gestern hatte ich Dir zu der Anfrage der Johanniter, die Yoga-Unterricht an Schulen organisieren geschrieben.
Hier hat sich gezeigt, dass einige von uns direkt eine Anfrage erhalten haben und diese abgesagt haben, weil sie den Yoga-Unterricht an den Schulen nicht machen können.

Wichtig ist hier für künftige Anfragen, dass Du bitte die Gemeinschaft mitdenkst und die Anfragen unbedingt kurz an mich weiterleitest, damit ich sie an alle anderen im Verein weitergeben kann.

Ich arbeite mit Dominik zusammen in einem ständigen Prozess intensiv daran, die YMTA Seite und die regionalen Seiten München und Nürnberg von der Auffindbarkeit zu verbessern und deshalb ist es für uns wichtig zu wissen, was an Anfragen über diese Seiten eingeht bei Euch, um dann weitere Verbesserungsprozesse in Gang zu setzen.

Die letzten Aktualisierungen unter dem Menüpunkt „Schulen und Universitäten“ haben wir erst vor kurzem gemacht und deshalb freue ich mich, dass Herr Schneider von den Johannitern uns gefunden hat. Er hatte auch ausdrücklich gesagt, ihm spricht der Verein sehr an, weil das ja alles ausgebildete Yoga-Lehrende sind. Das ist toll, dass das alles so transportiert und erkannt wird.
Schaut es Euch gerne an:

https://ymta.org/yoga-unterricht/schulen-und-universitaeten/

Ich danke Dir für Deine Unterstützung zur weiteren Verbreitung unserer Yoga-Lehre!

Herzliche Grüße

Susann