Newsletter vom 11.12.2025 – Vereinsmeeting zum Thema „Wie unterstützt mich Instagram für meinen Yoga-Unterricht“

Liebe Mitglieder,

am kommenden Samstag, 13.12.2025 um 11:00 – ca. 12:00 Uhr findet ein weiteres online-Meeting zum Thema „Instagram für Deinen Yoga-Unterricht und die Verbreitung unserer Yoga-Lehre“ statt.

Hierzu möchte ich Dich ganz herzlich einladen, falls Du noch nicht angemeldet bist.
Bitte kurz per email anmelden, dann verschicke ich die Einwähldaten.

Du kannst alle Themen zu Instagram, vom Erstellen eines eigenen Instagram-Accounts bis zu den Funktionen, einbringen. Dominik ist mit dabei und beantwortet Deine Fragen.

In Kürze starten wir mit der Bewerbung der Vorträge vom Symposium 2025 auf dem YMTA Instagram Kanal. Die Idee ist dass in regelmäßigen Abständen die einzelnen Vorträge beworben werden.

Diese solltest Du dann als Collaboration oder Re-Post für Deinen Account übernehmen, um so die Reichweite zu erhöhen und auch Deinen Kanal durch die wissenschaftlichen Beiträge aufzuwerten.

Hierzu schreibe ich Dir noch einmal.
Du kannst mir aber jetzt schon schreiben, wenn Du hierzu Interesse für Deinen Account hast.

Herzliche Grüße

Susann